Friends

In dieser Sektion will ich auf Seiten von Freunden hinweisen. Mit der Zeit hoffe ich diese Seite weiter ausbauen zu können.

Naturheilpraxis meiner Mutter:

Als guter Sohn sei natürlich an dieser Stelle auch auf die Website meiner Mutter verwiesen. In Sachen Homöopathie bin ich seit Jahren begeisterter Patient:
Naturheilpraxis Gudrun Ott

Japan und bastel Blog:

Ein echter Klugscheißer in Sachen japanische Historie, den Kampfkünsten im Allgemeinen und Bujinkan im Speziellen. Außerdem ein sehr guter Freund und Trainingspartner von mir:
Kokage no Kuma – 木陰乃熊

Meine Reisebekanntschaft in Island:

In Island bin ich vor der weißen Kirche einer Deutschen Reisenden begegnet. Hier ist ihr Blog:

Hæ Island!

 

Meine Surflehrerin in Westport, Neuseeland

In Westport wurde mir von Pana das Surfen erstmals näher gebracht. Sie ist Deutsche und reist um die Welt zu den besten Surfspots. In ihrem Blog schreibt sie über ihre Zeit weg von zuhause und über ihre Leidenschaft das Surfen:

Take off and Travel